Wer ist eigentlich die Kristina und der Pino und die Mini?

Das frage ich mich auch oft .. lach

Pino ist ein Wundervoller Hund der mir viel Ruhe und Kraft gegeben hat nach einem langen extremen negativen Weg der mir fast das Leben gekostet hat. So ein Hund hat manchmal eine Wirkung die Menschen nicht verstehen können oder auch nicht geben können. Sie denken oft Zuviel und so was kann anstrengend sein.

Als erstes bin ich ein Mensch der kniffelige Aufgaben braucht. Alles was einfach und simpel ist langweilt mich schnell. Ich benötige Menschen um mich herum die mich herausfordern. Diese Webseite spiegelt das erste mal mich als Person wieder. Es juckt mich immer in den Fingern etwas zu machen und ich habe noch soooo viele Ideen.

Was ich wirklich liebe ist die Fotografie, Schmuckdesign, Webdesign und meine Gartenpflanzen und natürlich meinen Pino ( das ist mein Hund) und da gibt’s noch 1 Katze. Die stelle ich Ihnen natürlich alle auch noch vor.

Ich bin kein Mensch der im Businessanzug rumrennt und Geschäfte macht. Ich möchte mich nicht verstellen. Ich möchte meine Arbeit lieben und das tue ich sehr. Ich stehe zu 100% hinter dem was ich tue und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, dann mache ich es nicht.

Schmuckdesign mache ich nun seit 2003 und auch da lebe ich einen Teil meiner Kreativitäten aus. Ich liebe die Farben, das glitzern in den Augen der Menschen wenn sie meine Schmuckstücke tragen mit Stolz. Ich Liebe es neues zu testen und zu präsentieren.

Stricken kann ich mit der Hand oder der Maschine. Deshalb gibt es auch bei den Stricksachen preisunterschiede. Mit Maschine ist das Gestrick natürlich etwas günstiger. Ich benötige ja weniger Zeit.

Die Fotografie mache ich viel zur Inspiration. Ich liebe es Farben und Formen einzufangen und zu spielen.

Ich bestehe einfach aus vielen Facetten. Ich mag das steife nicht was die meisten machen auf ihren Businessseiten und ja ich bin nicht perfekt, man bemerkt es an den Schreibfehlern. Aber ich Lebe und bin glücklich und zufrieden und ich denke das ist mir wichtiger als tausende von Verkäufen. Ich möchte einfach meine Kreativität leben und ich hoffe ich kann sie hier und da etwas anstecken.

Wer weiß wo diese Webseite uns alle noch hinführt.

Lieben Gruß

Kristina, Pino und Mini

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com