Der Böse Hundeflüsterer Cesar Millan

 Ohjeee schon wieder so ein Hundetrainer im Netz der gegen Cesar Millan wettert. Er würde ja die Hunde Quälen. Und der Hundetrainer weiss natürlich alles besser und muß sich profilieren. Ist das notwendig? Wäre er so Erfolgreich würde er keine Zeit haben so einen blöden Text zu schreiben. Ich muß gestehen in keiner Sendung habe ich bislang gesehen das ein Hund gequält wurde. Viele Hunde haben die Alternative eingeschläfert zu werden oder Resozialisiert. Verbockt haben es die Besitzer, weil sie sich nie Informiert haben. Ich teile Cesar Millans Meinung das nicht der Hund das Problem ist, sondern der Mensch. Leider haben das bis Heute viele Hundetrainer nicht erkannt im übrigen leider auch nicht derjenige der dort gewettert hat. Munter doktern sie drauf los und Helfen dem Besitzer weitere Fehler zu machen. So kann man natürlich sein Geld auf Dauer verdienen. Leider hilft es nur nicht dem Hund oder dem Halter. Klar der Hund wird immer fetter weil er vollgestopft wird mit Leckerlies und ist frustriert weil der Besitzer sein Popo nicht bewegt und zum Rudelführer mutiert. Viele Hunde machen mit ihren Besitzern was sie wollen obwohl sie in der Hundeschule waren. Ich frage mich immer was sie dort gelernt haben. Ich war nie in der Hundeschule, sehe da keinen Sinn drin. Mein Hund funktioniert nicht immer perfekt weil ich nicht immer der Boss bin. Wenn es mir schlecht geht dann nutzt er das natürlich aus und stellt mich in frage. Dann weiss ich aber das ich wieder daran arbeiten muß und verändere etwas. Es ist MEINE Aufgabe meinem Hund die Ruhe zu geben und ihn zu führen. Es ist MEINE Aufgabe ihn Auszugleichen. Das sollten sich Hundehalter klar machen. Wird der Hund bissig ist es die Schuld des Hundebesitzers und nicht die Schuld des Hundes. Cesar Millan macht es richtig. Er zeigt auf den Menschen und nicht aufs Tier. Er zeigt Wege auf um etwas zu ändern und ein Hund ist nun mal kein Püppchen oder Stofftierchen. Die haben Zähne und können zupacken und sie zeigen ganz genau auf und auch klar was sie wollen und was nicht. Man muß nur hinschauen und grenzen setzen.

 

News

Glasperlenstudio

Hier findest du meine Glasperlen und Schmuckstücke.

Blog GlasperlenstudioSchmuck Galerie

Topfhexlein Blog

In meinem Blog das Topfhexlein berichte ich über Blumen,Gemüse, Kräuter und Co in Blumentöpfen Wundervolle Pflanzen welche ich auf der großen Terasse in Blumentöpfen anbaue.
Zudem werde ich noch etwas tun für unsere Insekten. Schmetterlinge, Bienen, Hummeln und Co benötigen auch Nahrung. Helfen wir Ihnen doch einfach.
Mein Budget dafür ist klein aber auch damit kann man etwas tun. :-)

Zum Topfhexlein Blog

Pflanzen

Pflanzenkarte Bärlauch.

Zur Pflanzenübersicht

Pino von Pinos News

Er erschnüffelt dir die Neuheiten

Dalahesten

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Das Dalahesten bekommst du dort auch.

Besuche balticproducts

Wein und Olivenöl

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Tolle Weine und schöne Öle. Hie geht es um den Genuss.

RHC-Weinkontor
JSN Medis is designed by JoomlaShine.com