Hambi bleibt

Zweifel an der Regierung

Der Hambacher Forst beschäftigt mich ja schon ein weilchen. In diesem Jahr habe ich mehr mitbekommen als ich je vorher vernommen hab. Einerseits folge ich den Aktivisten via Twitter und es gab mega viel Videomaterial zu schauen. Ich war überrascht wie die Polizei, Minister Reul und Laschet sich verhalten haben. Man hat doch oft das Gefühl das diese in einer anderen Welt Leben. Aktivisten die friedlich Demonstrieren wurden zu Linksradikale gemacht. Da war keiner radikal ausser Reuls Truppe. Mir wird immer mehr klar das uns viele Fake News aufgetischt werden. Aber durch Live Videos werden immer mehr Lügenmärchen ans Licht kommen. Scheinheilig stellt sich unsere Landesregierung hinter RWE. Seit Jahren lassen sie sich von jemanden wie RWE diktieren wie der Kohleausstieg gemacht werden soll, nämlich garnicht. Es wird auf die Vorgängerregierung gemeckert und mit dem Finger gezeigt aber selbst wird sich nicht für das Volk bewegt. 73% sind für den Kohleausstieg und das der Hambi bleibt. Ist es nicht mehr wichtig für das Volk welche ja auch die Wähler sind einzusetzen? Wir haben extreme Luftverschmutzung in den Städten aber trotzdem werden fröhlich weiter Bäume gefällt. Ob im Hambi oder in den Städten. Es werden aber viel zu wenige Bäume nach gepflanzt. Zudem brauchen diese Bäume ca 20 Jahre bis sie überhaupt richtig arbeiten können. Nur ein Baum Nachzupflanzen reicht also nicht aus. Kontinuierlich muß nach gepflanzt werden und am besten die dreifache menge von dem was gefällt wurde. Auch stelle ich unsere Demokratie in frage. Wie kann es sein das wir als Volk auf die Straße gehen müssen und nicht eingreifen können wenn uns etwas nicht richtig erscheint? Petitionen werden nicht mal wahrgenommen und rigoros ignoriert. Hier sollten Möglichkeiten geschaffen werden. In Berlin auf dem Reichstag steht dem Deutschen Volke in Stein gemeisselt und nicht dem Deutschen Politiker oder der Deutschen Industrie. Merkel lobt doch immer unsere angebliche Demokratie. Dann wird es doch mal Zeit diese umzusetzen. Unsere Politiker sind ja nichtmal mehr in der Lage das Land nach dem Volkes Sinne zu führen. Stattdessen machen sie klein krieg im Bundestag. Selbst im Kindergarten benehmen sich die Kids besser als unsere Politiker im Bundestag.

News

Glasperlenstudio

Hier findest du meine Glasperlen und Schmuckstücke.

Blog GlasperlenstudioSchmuck Galerie

Topfhexlein Blog

In meinem Blog das Topfhexlein berichte ich über Blumen,Gemüse, Kräuter und Co in Blumentöpfen Wundervolle Pflanzen welche ich auf der großen Terasse in Blumentöpfen anbaue.
Zudem werde ich noch etwas tun für unsere Insekten. Schmetterlinge, Bienen, Hummeln und Co benötigen auch Nahrung. Helfen wir Ihnen doch einfach.
Mein Budget dafür ist klein aber auch damit kann man etwas tun. :-)

Zum Topfhexlein Blog

Pflanzen

Pflanzenkarte Bärlauch.

Zur Pflanzenübersicht

Pino von Pinos News

Er erschnüffelt dir die Neuheiten

Dalahesten

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Das Dalahesten bekommst du dort auch.

Besuche balticproducts

Wein und Olivenöl

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Tolle Weine und schöne Öle. Hie geht es um den Genuss.

RHC-Weinkontor
JSN Medis is designed by JoomlaShine.com