Diät? .... Nain Danke!

An jeder Ecke und in der Werbung wird uns immer gesagt… Du musst abnehmen!!! Du bist zu Dick…… Du musst ……

Mich nervt das irgendwie nur. Ich bin zufrieden wie ich bin, wozu soll ich abnehmen? Seit Jahren mäkel ich nicht an meiner Figur rum. Ich bin innerlich total ausgeglichen. Ja ich wiege zuviel aber ich bin zufrieden. Warum soll ich Diät Käse oder Wurst essen? Ich mag normale Wurst oder Käse. Klar kann man sagen dein Übergewicht tut den Knochen nicht gut und den Knien und so weiter. Aber ich bin Glücklich. Ist es nicht das was zählt? Ich habe nur das eine Leben und da will ich zufrieden sein. Komischerweise bin ich auch nicht mehr krank wie andere, im Gegenteil. Ich werde viel weniger krank. Ich schaue in den Spiegel und lächle, wie viele Menschen machen das schon?

Leute macht das was Euch Glücklich macht und nicht das was andere Euch einreden wollen. Wir haben nur dieses Leben und wir sollten da jeden Tag Glücklich sein und zufrieden.

Klar soll man sich bewegen aber jeder sollte mit seinem Wohlfühlgewicht leben. Alles andere macht doch keinen Sinn.

Sei wie Du bist sei einfach Du selbst :-) Leute beschimpfen Dich übrigens nicht mehr wenn du fröhlichkeit Ausstrahlst und dich natürlich hübsch anziehst.

Bist du Dick und rennst rum wie Frau Flodder dann hast du natürlich die Lästerei angezogen.

Pflege Dich, lerne Dich selbst Wertzuschätzen, dann machen das auch andere.

 

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Ok