Das erste mal aus einer Facebookgruppe geflogen

Freitag, 11.03.2017

Ich war Heute echt mal belustigt. Das erste mal bin ich aus einer Facebookgruppe geflogen. Ohhjee muß ich böse sein lach
In dieser Gruppe fragt man : wer weiss w..........
Mein letzter Post war vor ein paar Tagen wo ich fragte nach einem Tiertaxi. Ich habe kontakte geknüpft und nichts gemacht im gegenteil ich habe mich nett bedankt. Mehr habe ich da nicht gemacht. Ich war ja die letzten Tage beschäftigt und habe auch nie jeden Tag irgendwas kommentiert, mein Leben findet zu 98% ausserhalb von FB statt. 
Ich schrieb dann eine Admin Dame an und fragte warum ich geflogen wäre? Ihre Antwort war: Dies ist eine Gruppe zum Fragenstellen! Kommentare wie "warum stellt man denn so eine Frage" oder ähnliches sind nicht erwünscht! Unter so gut wie jeden Beitrag! Sollte ich also sowas gepostet haben. Ähm hab ich geträumt? Ich habe heute nur einen Beitrag beantwortet und der war in einer anderen Gruppe und da habe ich Ihr nur den Rat gegeben eine Maschine zu kaufen und es selbst zu machen wenn jemand das Auto poliert haben will. Wenn ich also unter so gut wie jedem Beitrag sowas geschrieben hätte, müßte ich ja ständig im FB online sein. Dafür habe ich aber keine Zeit. Ich wurde in der Gruppe beschimpft als Rassist bei einem Thema wo es um Hunde ging. Die Frau die beschimpft hat wurde nie gekickt.
Im endefekt denke ich bin ich geflogen weil ich ab und an anderer Meinung bin wie andere und sowas den Leuten nicht passt. Ich bin nun mal kein Lemming, kann ich auch nichts für.
Klar trollt man auch mal bei der Frage. Warum fliegt der Heli über der Stadt, meine Güte aber da wurde ich nicht rausgeworfen. Schon seltsam. Ich denke die Admins dort messen mit zweierlei maß.
Man gut das ich auf solche Gruppen nicht angewiesen bin. Ich kann nämlich Google bedienen, was ich auch meist getan habe, im Gegensatz zu vielen anderen dort lach, hey und ich hab es sogar für viele Gruppenmitglieder gemacht. Ohh bin ich bööösseee aber ich schreibe ja nur unter fast jedem Post "warum stellt man denn so eine Frage" oder ähnliches. Sarkasmus aus
Wer mich gekickt hat bei wer weiss w..…. Ihr seit einfach nur Albern… Facebook ist nicht der Nabel der Welt grins Ein Vorteil hat es. Ich muß nicht mehr ständig lesen welcher Arzt denn der beste wäre, wo es mal wieder was umsonst gibt, ob der Heli wieder kreist lach

Belustigte Grüße

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Ok