Schusselig oder zu doof zum laufen

Samstag, 12.03.2017

Vorgestern Abend als ich mit dem Hundi vor die Tür wollte, war es ja nun schon dunkel.

Ich olle Trulla mal wieder ohne Licht gelaufen und mich absolut verschätzt. Was mache ich? Plums, da lag ich, flach wie eine Flunder auf dem Boden. Ich hatte mal wieder die eine Stufe vergessen lach. Hose Kaputt, Knie kaputt….jaja das passiert wenn man ohne Licht losrennt. Gestern dann schief gelaufen, durch das kaputte Knie und Heute verschoben sich wieder die Wirbel an der Wirbelsäule. Da bleibt einem fast die Luft weg zum Atmen vor schmerzen. Jetzt gleich geht’s ins Bett mit Wärmekissen damit es sich wieder entspannt und ich mich morgen besser bewegen kann. Ich hab da ja schon übung mit. Heute fühle ich mich wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt. Ich hoffe die Nacht darf ich ruhig schlafen und mich erholen.

Gute Nacht und süße Träume

 

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Ok