Das Internet ist, was Nachrichten angeht ein Fluch

Oft Wünsche ich mir die Zeit zurück wo man Nachrichten nur über die Zeitung bekam oder Abends im TV. Das Internet ist, was Nachrichten angeht ein Fluch. Jeden Tag wenn man es öffnet kommt man in den Strudel von überaus vielen extremen und negativen Nachrichten. Mich reisst mittlerweile jede Positive Nachricht mehr vom Hocker als der ganze negativ kram. Ich mache auch oft Bewußt das Internet aus oder schliesse Seiten wenn nur negative berichte da sind. Für mich ist der Ausgleich zwischen Positiv und Negativ wichtig. Ich freue mich wie Bolle wenn ein Hund vermittelt wurde oder gerettet wird. Mich freut es mehr Fotos mit lachenden Menschen zu sehen als Leichen. Leichen oder Misshandelte Tiere Teile ich generell nirgends. Bei Leichen habe ich Respekt vor den Toten und möchte sie einfach nicht zur schau stellen. Misshandelte Tiere zu Teilen hilft keinen Tier. Es animiert die Vollhonks meist nur so ein Mist nachzuahmen. Ich Teile lieber Tiere die vermittelt werden sollen. So haben sie eine Chance auf ein gutes zu Hause. Da mich die ganze Bilderflut und alles erdrückt, mache ich das Internet jetzt einfach mal aus und mache etwas schönes mit meinem Hund. Ich wünsche Euch einen Zauberhaften Tag.

 

News

Glasperlenstudio

Hier findest du meine Glasperlen und Schmuckstücke.

Blog GlasperlenstudioSchmuck Galerie

Topfhexlein Blog

In meinem Blog das Topfhexlein berichte ich über Blumen,Gemüse, Kräuter und Co in Blumentöpfen Wundervolle Pflanzen welche ich auf der großen Terasse in Blumentöpfen anbaue.
Zudem werde ich noch etwas tun für unsere Insekten. Schmetterlinge, Bienen, Hummeln und Co benötigen auch Nahrung. Helfen wir Ihnen doch einfach.
Mein Budget dafür ist klein aber auch damit kann man etwas tun. :-)

Zum Topfhexlein Blog

Pflanzen

Pflanzenkarte Bärlauch.

Zur Pflanzenübersicht

Pino von Pinos News

Er erschnüffelt dir die Neuheiten

Dalahesten

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Das Dalahesten bekommst du dort auch.

Besuche balticproducts

Wein und Olivenöl

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Tolle Weine und schöne Öle. Hie geht es um den Genuss.

RHC-Weinkontor
JSN Medis is designed by JoomlaShine.com