Über 300 Zeitungen machen Mobil gegen Trumps Fake News Campagne

Donald Trump möchte gerne die Pressefreiheit einschränken. Würde er es schaffen, würden die USA in eine Diktatur gehen, so wie das in der Türkei gerade geschieht. Schmeckt dem Türkischen Präsidenten etwas nicht, geht’s ab ins Gefängnis. Die Türkei ist also schon lange raus aus der Demokratie. Die Demokratie in den USA ist durch Präsident Trump stark gefährdet. Ein Präsident, der ständig Lügt und ohne die Presse würden viel mehr Menschen den Lügen glauben. Die Presse aber belegt jede Lüge, daß schmeckt Trump nicht. Helfen wir der Presse in den USA und der Türkei und zeigen Flagge das Pressefreiheit zur Demokratie gehört. Good morning Mr. President Trump and welcome to the land of the free press. Klicke auf das Bild und komme so zum passenden Artikel.

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Ok