Im Bälleparadies hat man die Bälle geklaut

 

Gruppen sind Lustig und Spannend allerdings wenn es dann so Richtung Bälleparadies geht dann trete ich lieber aus, bei einer Gruppe. Was war passiert?

 

Es wurde eine Gruppe neu gegründet welche dafür da sein sollte Menschen zu bewegen sich zu treffen. Wer Zeit und Lust hat sollte es dort Posten und man hätte sich spontan verabreden sollen. Ich fand eine tolle Idee. Wenn man Zeit hat, sitzt man nicht alleine sondern macht was.

 

Der Gründer Marcus war also immer fleissig am Posten was er machen wollte und ob jemand mitkommen wollte. Das war ja der Grundgedanke der Gruppe sich zu verabreden wenn man Zeit hat. Irgendwann war da eine Frau die rumzickte das es so ausschauen würde ob Herr Marcus nur eine Frau suchen würde. Die meisten Treffen waren wohl bei ihm nur mit Frauen aber wenn sich keine Männer melden warum soll er nicht mit Frauen etwas unternehmen? Ich sehe da kein Problem. Bis dahin hat er sehr stark in der Gruppe dominiert. Er zog sich dann etwas zurück und schrieb das andere auch mal Vorschläge machen sollten. Es kamen weitere Vorschläge und es gab auch weitere treffen wo jeder hingehen konnte. Plötzlich gab er die Gruppe ab und jetzt will er rausgehen. Begründung so nach dem Sinne es würde zu wenig gemacht werden und er wäre müde ständig Vorschläge zu machen. Häääää? Klar es hatte sich ein gewisser Kern gebildet in der kurzen Zeit welcher anscheinend ständig Zeit hat. Es gibt viele die Schichtdienst haben oder entgegengesetzt Arbeiten oder Kinder haben oder weshalb auch immer nicht ständig Zeit haben.

 

Anscheinend war die Gruppe vom Marcus nur gegründet um den Herren zu bespassen.

 

Schade eigentlich! Weil der Grundgedanke der eigentlich gut war, damit verloren geht. Wir können doch nichts dafür das Marcus anscheinend im leben so viel Langeweile hat das er ständig Kindergärtner um sich rum haben muß und im Bälleparadies die Bälle geklaut wurden. Ich dachte heute echt ich bin im Kindergarten. So ein Tam tam nur weil er gehen will. Mir war das echt zu blöd. Ich habe mich dann nett verabschiedet da ich Zeitlich eh begrenzt bin und nicht Mobil bin und bin gegangen. Auf so ein Kindergarten hatte ich echt keine Lust mehr. Nutze ich die Zeit doch lieber für Kreative dinge oder für die Tiere. :-)

 

News

Glasperlenstudio

Hier findest du meine Glasperlen und Schmuckstücke.

Blog GlasperlenstudioSchmuck Galerie

Topfhexlein Blog

In meinem Blog das Topfhexlein berichte ich über Blumen,Gemüse, Kräuter und Co in Blumentöpfen Wundervolle Pflanzen welche ich auf der großen Terasse in Blumentöpfen anbaue.
Zudem werde ich noch etwas tun für unsere Insekten. Schmetterlinge, Bienen, Hummeln und Co benötigen auch Nahrung. Helfen wir Ihnen doch einfach.
Mein Budget dafür ist klein aber auch damit kann man etwas tun. :-)

Zum Topfhexlein Blog

Pflanzen

Pflanzenkarte Bärlauch.

Zur Pflanzenübersicht

Pino von Pinos News

Er erschnüffelt dir die Neuheiten

Dalahesten

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Das Dalahesten bekommst du dort auch.

Besuche balticproducts

Wein und Olivenöl

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Tolle Weine und schöne Öle. Hie geht es um den Genuss.

RHC-Weinkontor
JSN Medis is designed by JoomlaShine.com