Über 300 Zeitungen machen Mobil gegen Trumps Fake News Campagne

Donald Trump möchte gerne die Pressefreiheit einschränken. Würde er es schaffen, würden die USA in eine Diktatur gehen, so wie das in der Türkei gerade geschieht. Schmeckt dem Türkischen Präsidenten etwas nicht, geht’s ab ins Gefängnis. Die Türkei ist also schon lange raus aus der Demokratie. Die Demokratie in den USA ist durch Präsident Trump stark gefährdet. Ein Präsident, der ständig Lügt und ohne die Presse würden viel mehr Menschen den Lügen glauben. Die Presse aber belegt jede Lüge, daß schmeckt Trump nicht. Helfen wir der Presse in den USA und der Türkei und zeigen Flagge das Pressefreiheit zur Demokratie gehört. Good morning Mr. President Trump and welcome to the land of the free press. Klicke auf das Bild und komme so zum passenden Artikel.

News

Glasperlenstudio

Hier findest du meine Glasperlen und Schmuckstücke.

Blog GlasperlenstudioSchmuck Galerie

Topfhexlein Blog

In meinem Blog das Topfhexlein berichte ich über Blumen,Gemüse, Kräuter und Co in Blumentöpfen Wundervolle Pflanzen welche ich auf der großen Terasse in Blumentöpfen anbaue.
Zudem werde ich noch etwas tun für unsere Insekten. Schmetterlinge, Bienen, Hummeln und Co benötigen auch Nahrung. Helfen wir Ihnen doch einfach.
Mein Budget dafür ist klein aber auch damit kann man etwas tun. :-)

Zum Topfhexlein Blog

Pflanzen

Pflanzenkarte Bärlauch.

Zur Pflanzenübersicht

Pino von Pinos News

Er erschnüffelt dir die Neuheiten

Dalahesten

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Das Dalahesten bekommst du dort auch.

Besuche balticproducts

Wein und Olivenöl

Ein Shop den ich weiter empfehlen möchte. Tolle Weine und schöne Öle. Hie geht es um den Genuss.

RHC-Weinkontor
JSN Medis is designed by JoomlaShine.com