News

29.12.2018

Ab Heute kennzeichne ich dir hier in welchem Shop das Design erhältlich ist. Es gibt drei Buttons. In Zukunft einfach auf den passenden Button klicken und du kommst in die Shopübersicht des Shops. Denk dran, jeder Shop hat unterschiedliche Artikel. Reinschauen lohnt sich. Ich gelobe auch besserung mit den Neuheiten. Aber ich gebe zu das ich beim zeichnen oder designen der Artikel oft die Zeit vergesse und dann zu den Neuheiten nicht mehr komme. Pino ist da leider keine große Hilfe. Der will immer nur die Leckerchen abstauben. :-)

Teespring

Redbubble

Spreadshirt

Heute habe ich erstmal Handgezeichnete Artikel für Dich.

Fliegenpilz Fliegenpilz Qualle

Buchstabe A

Fun

Buchstabe B

Gummibären

Pink Pilze Space Qualle

Dalahäst, Dalapferd schwarz

Dalahäst, Dalapferd rot

JSN Medis is designed by JoomlaShine.com