01.04.2018

Seit zwei Tagen sind mein Freund und ich nur unterwegs um Blumentöpfe zu holen. Wow, da haben mich die Mönchengladbacher mal überrascht. Sie können sehr Hilfsbereit sein. Ist für mich hier eine Neue Erfahrung und ich finde sie gut, mehr davon. Wir haben eine tolle Ausbeute gemacht an Blumentöpfen.
Hier ein paar von den Blumentöpfen mit löchern. Wir haben noch viele andere aber die brauchen noch Löcher und somit haben wir diese in einer anderen Ecke stehen. Ich freue mich schon auf das pflanzen.

Sogar auf dem Friedhof waren wir unterwegs. Keine bange auf den Gräbern steht noch alles. In den Tonnen gab es interessante Funde. Schaut mal das haben wir nur auf dem Friedhof an Töpfen gefunden. 17 Terrakottatöpchen und ein paar größere Plastiktöpfchen. Es waren wahnsinnig viele kleine Kunstoff Töpfchen da. Wer also Anzuchttöpfe braucht der kann auf dem Friedhof seine schätze auffüllen.

Wer Frühlingsblüher sucht wird auch in den Tonnen fündig. Sogar Gartenwerkzeug und eine Akkustaubsauger haben wir entdeckt.
Mein Topfgarten wird wachsen.
Lieben Dank an die tollen Spender. Wir sind begeistert!!!

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.