03.04.2018 

Über Ostern waren wir nochmal fleissig und haben viele Blumentöpfe eingeheimst. Wow wie lieb, viele mein Bienen und Schmetterlingsprojekt unterstützt haben.  Viele der vor gelochten Blumentöpfe haben nun auch eine Füllung erhalten. Ich glaube 17 Blumentöpfe haben wir gestern gefüllt. Solange sich das Wetter heute hält werden es noch ein paar mehr werden.
Mein Projekt hat nun richtig begonnen. Ich bin gespannt wie es wird. Ich bin schon ganz zappelig die ersten Pflanzen zu sehen. Aber ich denke die nächsten Tage wird da noch nichts zu sehen sein ausser Blumenerde im Topf.

Schaut mal wie groß meine Chili schon ist.

JSN Medis template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Ok